Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit dem Handel und der Restauration von klassischen Fahrzeugen, verschiedene Projekte haben wir erfolgreich realisiert. Unser Hauptaugenmerk liegt beim klassischen, luftgekühlten Porsche 911 vom F-Modell, über das G-Modell bis hin zum Porsche 964 und dem letzten luftgekühlten Modell, dem Porsche 993. Sie werden von Zeit zu Zeit aber auch klassische Automobile anderer Hesteller bei uns finden, vorrangig Klassiker deutscher Hersteller wie Mercedes und BMW.

 

 

 

 

Wir importieren Fahrzeuge aus winter- und salzlosen Regionen (meist aus dem Süden Japans oder Kalifornien und Florida), deren beeindruckender Erhaltungszustand den der meisten europäischen Fahrzeuge übertrifft. Für eine Restaurierung haben wir so die perfekte Basis. Wir bringen das Auto in den zeitgenössischen, stimmigen und stilechten Zustand seiner Erstzulassung.

 

 

Sollte eine Totalrestaurierung erforderlich sein, wird das Auto bis auf die Rohkarosse zerlegt und danach professionell wieder aufgebaut. Sollte eine Neulackierung erforderlich sein, erfolgt diese ausschließlich in Originalfarbe. Wir sparen nicht an Ersatz- oder Austauschteilen, sondern verwenden Originalteile oder Teile von renommierten Zulieferern. Unsere Erfahrung und die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Fachbetrieben sind die Basis für die professionelle, kompetente und erfolgreiche Durchführung unserer Projekte.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.